Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KLASSIK INDISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 228 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Klassik Indisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 19:47 Wie immer super lecker
31 Mär 2024 um 23:14 Super schnell und super lecker
31 Mär 2024 um 21:29 Also ich finde es echt krass für die warte Zeiten wenn ich nur 5 min entfernt wohnen
26 Mär 2024 um 20:03 Sehr gut, sowohl das indische Essen, als auch die Schnitzel und Salate. Sehr lecker und heiß.
23 Mär 2024 um 20:43 Das erste mal dort bestellt und liefern lassen. Sehr gute Pizza, cheesebals und Schnitzel auch richtig frisch. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
22 Mär 2024 um 20:46 Sehr lecker und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
20 Mär 2024 um 22:01 Immer wieder sehr lecker und eine sehr schnelle Lieferung. Ganz klar mein Favorit hier in der Ecke. Macht weiter so!
17 Mär 2024 um 22:42 Super leckeres Essen, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Große Portionen und heiß wird auch geliefert. Absolut zu empfehlen.
10 Mär 2024 um 0:17 Sehr lecker
4 Mär 2024 um 10:02 Das Essen war super lecker hat nur lange gedauert bis es an kam
17 Feb 2024 um 21:29 essen hat zu lange gedauert und kalt
17 Feb 2024 um 20:38 Essen wurde nacch 2 Stunden geliefert. Nach einem Anruf wurde man mit ausreden hingehalten wie : " wir wurden gehackt" "alle Bestellungen von Lieferando haben Schwierigkeiten " . Als das essen kam hieß es, heute sei viel los. Essen war sehr lecker